Tagesgeld von Cortal Consors verlockend

pinit fg en rect gray 20 Tagesgeld von Cortal Consors verlockend

Immer mehr Verbraucher sind auf der Suche nach einer sicheren Geldanlage, wenn sie ein bisschen Geld auf die Seite legen konnten. Dabei ist die Konsumbereitschaft der Verbraucher in Deutschland derzeit immer noch auf einem Höhenflug. Das heißt es wird nicht gespart, es wird vielmehr investiert. Auch in größere Anschaffungen. Und viele denken sogar zurzeit über den Kauf von einem Haus nach, denn niemals zuvor waren Immobilienkredite so günstig wie zurzeit. Dabei kann eine Geldanlage auch dann noch Sinn machen, wenn der Hauskauf schon längst vollzogen ist. Denn ein bisschen Geld auf der Seite auf einem Tagesgeldkonto kann Wunder wirken, wenn mal eine größere Reparatur ansteht oder ein Möbelstück gekauft werden muss.

Auf der Suche nach einem derartigen Angebot stoßen viele Anleger auf das Cortal Consors Tagesgeldkonto. Dieses lockt zurzeit mit einer Verzinsung von 2,60 Prozent pro Jahr. Und damit liegt dieser Anbieter über dem Durchschnitt, was man ansonsten auf dem Markt bei Tagesgeld derzeit bekommt. Diese Verzinsung gibt es im Übrigen bei der Cortal Consors nicht völlig bedingungslos. Denn nur Neukunden erhalten diese attraktive Verzinsung, und zwar für Anlagesummen von bis zu 50.000 Euro. Bei einem Anlagebetrag von ab 50.001 Euro beträgt die Verzinsung 1,75 Prozent. Garantiert werden die 2,60 Prozent den Neukunden für 12 Monate. Verfügungen erfolgen natürlich nur über ein Referenzkonto.

Ansprechende Rahmenbedingungen – Trotz dieser kleinen Einschränkung überzeug das Cortal Consors vor allem auch mit den sonstigen Rahmenbedingungen. Diesen nach erfolgt die Kontoführung vollkommen kostenfrei.
Die Einlagensicherung erfolgt natürlich nach deutschem Standard, mit einer Einlagensicherung von 100.000 Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>