Sicherheit auf dem Grundstück mit dem Steinel Bewegungsmelder

Sicherheit auf dem eigenen Grundstück, sowohl für die eigenen Bewohner, als auch Schutz vor ungebetenen Gästen. Diese Sicherheit lässt sich effektiv mit Licht umsetzen, denn sobald das Grundstück hell erleuchtet ist, ergreifen ungebetene Gäste in der Regel die Flucht. Aber natürlich ist Licht auch ein Schutz für die eigenen Bewohner, möchte man morgens das Haus verlassen, wenn es noch dunkel ist oder abends die Mülltonne herausbringen, dann verbergen sich nicht selten Stolperfallen auf dem Weg oder aber Glatteis erschwert die eigenen kurzen Wege. Nun möchte man natürlich nicht in der Dunkelheit einen Lichtschalter suchen müssen, da sind Steinel Bewegungsmelder die sichere und perfekte Alternative Sicherheit im Außenbereich zu schaffen.


Die hochmoderne Technik basiert auf Infrarot und sobald der Bewegungsmelder Wärme von sich heran nahenden Personen registriert, schaltet er die Lichtquelle ein. Der Steinel Bewegungsmelder verfügt über einen Unterkriechschutz, so dass ein Unterlaufen des Bewegungsmelders unmöglich ist. Die große Reichweite von bis zu 360 Grad bietet einen rundum Schutz, so dass selbst der kleinste Winkel perfekt abgesichert ist. Die Steinel Bewegungsmelder lassen sich einfach und schnell montieren und auch in schon bestehende Lichtquellen integrieren. Steinel Leuchten haben sich in den vergangenen 50 Jahren Firmengeschichte vom Pionier zum Marktführer entwickeln können, das Unternehmen erarbeitet konsequent Verbesserungen und setzt seine Ideen immer mit neuester Technik um. Ob Standleuchten für den Außenbereich, Dämmerungsschalter und Raumsensoren, Präsenzmelder und Bewegungsmelder, Steinel Leuchten arbeiten in Perfektion mit bester Technik. Heute produziert das Unternehmen an sechs europäischen Standorten, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität ist bestens. Mit Steinel Leuchten wird das Leben sicherer und komfortabler.