Microsoft Office

sponsored by Microsoft

Lange schon kann man von unterwegs aus arbeiten. Man ist heutzutage nicht mehr an seinen Schreibtisch im Büro oder seinen Computer zuhause gebunden. Dass man jetzt allerdings mit dem neuen Office 365 dabei auch im Team verbunden ist, ist neu.

Jede Arbeitsgruppe kann sich nun durchgehend austauschen und auf dem Laufenden halten. Dabei ist es egal, ob die einzelnen Mitglieder vom Laptop, Smartphone oder Tablet-PC aus arbeiten – mit Office 365 sind alle verbunden, egal welches Gerät sie bevorzugen oder wie sie am liebsten arbeiten. Somit hat Jeder von überall aus Zugriff auf alle wichtigen Dokumente – grade für berufliche Ausflüge ein enormer
Vorteil.


Dabei wird dem Nutzer auch vieles erleichtert, so ist beispielsweise die IT-Administration erheblich kundenfreundlicher und einfacher geworden. Auch die Kommunikation untereinander kann verbessert werden, da nun auch Videokonferenzen von überall aus stattfinden können – in HD. Jeder Mensch hat somit ständig sein Büro in der Tasche, im Rucksack oder im Laptopkoffer. Dass man nun überall auf das zurückgreifen kann, was gerade wichtig ist, was einen Auftrag einbringt oder was neue Kenntnisse schafft, ist durch das neue Office einfacher geworden. Durch ständige Aktualisierungen bleibt man immer auf dem neuesten Stand der Dinge und erhält Updates von seinen Kollegen sofort.

Office 365 ist somit eine optimale Lösung für Unternehmen, die viel Wert darauf legen, dass ihre Mitarbeiter stets mit einander verbunden, immer auf dem neusten Stand und mobil sind. Alle wichtigen Neuigkeiten gibt es sofort auf einen Blick, Präsentationen für Kunden lassen sich einfacher durchführen und der Austausch untereinander wird erheblich verbessert. Das alles ist das neue Office 365, mit dem Arbeiten einfacher, mobiler und flexibler wird.