Spiele News zu Weihnachten

pinit fg en rect gray 20 Spiele News zu Weihnachten

Weihnachtszeit ist wieder Geschenkezeit. Die Verbraucher in Deutschland sind in diesem Jahr auch wieder sehr gespannt, was bis Weihnachten noch für Titel für die Spielkonsolen herauskommen werden. Entsprechende Titel sind bereits angekündigt und man wartet wie gespannt auf das Verkaufsdatum bzw. den Verkaufsstart, hat schon Vorbestellungen getätigt und wartet dann auf das Paket, dass dann zuhause hoffentlich auch bald ankommt – rechtzeitig noch zu Weihnachten, denn schließlich möchte man auch in der freien Zeit zwischen den Jahren noch etwas zocken gehen.

Auch für die Xbox 360 gibt es natürlich wieder Spiele, die bis Weihnachten auf den Markt kommen. Dabei feiert die Xbox an sich in diesem Jahr auch Jubiläum. Und zwar zehnjähriges. 2001 kam die Xbox heraus, der Vorgänger der Xbox 360, die auch schon seit nunmehr sechs Jahren auf dem Markt ist. Inzwischen gibt es für die Xbox 360 jede Menge Updates. Eine besondere Geburtstagsüberraschung hält Microsoft für die Fans der Spielkonsole auch bereit.

Neues von der Xbox 360

Die ca. 55 Millionen Zocker (so hoch ist die Zahl der Geräte, die verkauft wurden, wobei mit der Xbox auch noch mehr gleichzeitig Spaß haben können gleichzeitig) können ein Item für den eigenen Avatar herunterladen. Diese Erweiterung bringt noch mehr Spielspaß.

Spiele News und damit Empfehlungen auch für das, was unter dem Weihnachtsbaum landen könnte, findet man im Spiele Blog. Die Informationen reichen quer durch alle Genres – von Abenteuer bis hin zu Action und Ego-Shootern. In Österreich formiert sich derzeit gegen diese Spiele eine Fraktion von einem Elternverband, die eine Steuer verlangt für die Uncut Games.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>