Modisch und elegant

pinit fg en rect gray 20 Modisch und elegant

Bei Uhren kann man viel verkehrt machen. Entscheidet man sich nun für ein Lederarmband oder soll es gar aus Kunststoff sein? Wie währe es aber mit einem Metallarmband? Und die Schließe soll zum stecken sein? Oder lieber einen kleinen Bart, oder ein Schnappverschluss?

Kunststoffglas auf der Uhr oder Kunststoff? Kristallglas wäre auch noch eine Option. Welche Sonderfunktionen soll die Uhr haben? Oder soll sie einfach nur die Uhrzeit anzeigen? Man weiß es nicht, man sieht vor lauter Uhren die Zeit nicht mehr. Richtig interessant wird es beim Uhrentypus. Soll die Uhr eher elegant sein? Oder sportiv? Man kann sich fast nicht entscheiden vor lauter Möglichkeiten. Am besten ist es wenn man sich eine Uhr zulegt, die einfach zu allem passt. Bei den Herren ist das nicht wirklich schwer. Die Uhr muss zum Business Outfit und zum Alltag passen. Die Damen haben es da schon schwerer. Die Uhr muss zum Abendoutfit genauso gut passen wie zum Sportdress und zum Alltagskleid. Die Uhr muss farblich zu allem passen und nicht zu groß sein für das Theater, aber groß genug für die nächste Party. Es ist eben ein Kreuz mit den Uhren. Wie schön wäre es doch, wenn man eine Uhrenmarke hätte, die einfach zu allem perfekt passen würde. Wenn man am morgen einfach eine Uhr anlegen könnte, ohne sich dabei groß Gedanken machen müsste ob das jetzt wirklich zusammen passt. Die Uhren von s.Oliver sind solche Uhren. Anlegen und wohlfühlen ist hier die Devise. Man kann eigentlich nichts verkehrt machen mit diesen Chronometern.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>