Gute Entscheidung

pinit fg en rect gray 20 Gute Entscheidung

Hilfe, meine Mutter kommt zu Besuch. Ich hoffe, es kann jemand meine Aufregung verstehen. Nicht dass da jetzt was falsch rüberkommt. Meine Mutter und ich lieben uns, es gibt keine Probleme, außer, dass ich kein Gästebett mehr habe, seit mein Sohn ausgezogen ist. Er hat es nämlich mitgenommen, weil er noch nicht gleich die ganze Wohnung neu einrichten wollte und weil das Gästebett so gut wie neu ist.

Natürlich hilft es ihm eine Weile über die Runden. Wir waren allerdings zu vorschnell und haben sein Jugendzimmer gleich ausgeräumt. Ich plane nämlich ein neues Esszimmer, das ich im frei gewordenen Zimmer meines Sohnes unterbringen möchte. Die Möbel dafür habe ich schon ausgesucht, wir müssen aber erst tapezieren und einen neuen Boden verlegen, bevor ich die Möbel kaufe. Kurz zusammengefasst: ich habe ein leeres Zimmer ohne Bett und meine Mutter kommt. Versteht mich nun jeder? Was mache ich nur! Ich kann die alte Dame doch nicht aufs Sofa packen. Mein Mann ist auch nicht davon begeistert, im Wohnzimmer zu schlafen und wenn ich auf dem Sofa nächtige, dann müsste ja meine Mutter und mein Mann … nicht auszudenken, so wie mein Mann schnarcht, das kann man niemandem zumuten (außer mir!). Es wird mir wohl tatsächlich nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Gästebett zu kaufen. Naja, wenn ich es mir recht überlege, wird das keine überflüssige Investition sein, denn meine Mutter wird uns wohl hoffentlich noch öfter besuchen. Außerdem hat man Mann eine Schwester in Amerika, die hat ihren Besuch schon im letzten Jahr angekündigt. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Also gut, dann kauf ich halt ein neues Gästebett.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>