Einkaufstipps für Handyzubehör

pinit fg en rect gray 20 Einkaufstipps für Handyzubehör

Seit gut 2 Jahren befinden sich die Telekommunikations- und insbesondere die Handy-Branche in einem regelrechten Boom. Denn mit der Entwicklung und Verbreitung der so genannten Smartphones wurden Mobiltelefone nicht nur noch zum Telefonieren von Gerät X zu Gerät Y benutzt. Aufgrund neuester Technik, leistungsstarker Soft- und Hardwarekomponenten und letztendlich der Verbreitung des kabellosen Internets via UMTS, GPRS oder anderen Netzen, bekam das Handy eine ganz neue Bedeutung.
Doch so schön die Funktionalitäten der heutigen Modelle auch sind, es gibt natürlich immer wieder Produkte und Zusätze, die dem Besitzer eines Mobiltelefons den Spaß, die Bedienung oder den Komfort des Handys noch vergrößern sollen. Die Kategorie “Handyzubehör” hat demnach eine ganz neue Marktlücke erschlossen. Doch welche Artikel sind wirklich nützlich?


Generell ist zu sagen, das Handys mit Touch-Screens anfällig für Kratzer jeder Art sind. Schon das Aneinanderreiben kleinster Staub- oder Sandkörner kann den empfindlichen Bildschirm vieler Geräte in Mitleidenschaft ziehen. Deshalb sind Schutzhüllen zwar in manchen Situationen etwas hinderlich, tragen jedoch auf jeden Fall zum Erhalt des Handys bei!
Ein weiteres sinnvolles Equipment für jeden Handy Besitzer, der sein Gerät auch als Unterhaltungsplattform nutzt, sind zusätzliche Speicherkarten. Die bis zu 64GB großen Speicherzusätze können den internen Speicher um einige Dateien wie Videos, Bilder und Musik ergänzen und den Grad der Unterhaltung somit deutlich steigern.
Außerdem sind Kopfhörer für die Benutzung des Handys denkbar. Praktisch für den Besitzer, da er beispielsweise bei der Benutzung des eingebauten MP3-Players, eine noch hochwertigere Soundqualität genießen kann und außerdem die Menschen in seinem Umfeld von der Musik nicht belästigt werden. Seit kurzer Zeit gibt es auch kabellose, also so genannte Bluetooth-Kopfhörer. Mit eingebauten Mikrofonen können diese Kopfhörer sogar für Telefonate benutzt werden. (Type Write)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>