Einkaufstipp: Trendige Strandmode für den Urlaub

pinit fg en rect gray 20 Einkaufstipp: Trendige Strandmode für den Urlaub

Der Urlaub naht und man will am Strand natürlich auch topp gekleidet sein. Hier ein Einkaufstipp, den ich empfehlen kann: Beach Fashion Shop! Wer ausgefallene Designer Bademode sucht, wird hier garantiert fündig! Z.B. Ed Hardy Bikinis, die derzeit absolut im Trend sind oder raffinierte Badeanzüge, die auch einmal das eine oder andere Problemzönchen wegschummeln. Daneben findet man dort stylische Kaftan und Tops in vielen Ausführungen. Auch für die Herrenwelt gibt es dort sportliche und edle Sommermode, beispielsweise von der Trendmarke Soobaya.

Aber nicht nur Kleidung ist dort zu finden, sondern auch trendige Strand-Accessoires wie bequeme Strandmatten oder Strandtücher. Die sollten auf keinen Fall im Reisekoffer fehlen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>