Ein tolles Bett zum Schlafen

pinit fg en rect gray 20 Ein tolles Bett zum Schlafen

Wenn das Bett, respektive die Matratze, unbequem sind, dann ist an einen erholsamen Schlaf kaum zu denken. Es sollte hierbei nicht billig zugehen, sondern den größtmöglichen Komfort haben, den man sich leisten kann. Denn ein Bett dient nun mal der Erholung. Wenn man sich jede Nacht von einer Seite auf die andere wälzt und am Morgen wie gerädert aufwacht, Rückenschmerzen hat und Kopfschmerzen vielleicht auch noch, dann muss man etwas dagegen tun. Ein anderes Bett muss her.


Richtig gute Betten sind natürlich auch richtig teuer. Wer sich hier etwas Gutes tun möchte, der holt sich ein Luftbett. Zuerst einmal sieht es so aus, als wäre es nur eine vorübergehende, zeitlich begrenzte Lösung. Doch spätestens, wenn man einmal darauf gelegen hat, wird man merken, dass es doch mehr ist. Denn das Luftbett ist extrem bequem, was man ihm aber auch ansieht. Auch wenn es vom Prinzip mit einer Luftmatratze zu vergleichen ist, hat es doch mit ihr nichts gemein. Jeder kennt die Luftmatratzen, bei denen man eh schon nahezu auf dem Boden liegt. Die Kälte hat so leichtes Spiel und auch die Liegefläche ist viel zu klein, um gemütlich darauf liegen zu können. Beim Luftbett ist das anders. Hier sind die Liegefläche und ebenso die Liegehöhe einem herkömmlichen Bett nicht unähnlich. Man schläft auf einem Luftpolster von ca. 35 Zentimetern. Das kann sich natürlich sehen lassen. Aufgepumpt ist es in wenigen Sekunden, wenn man die elektrische Pumpe nutzt. Und man kann es auch überall mit hinnehmen. Es ist also auch als Reisebett und auch als Gästebett hervorragend geeignet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>