Der Golf 3

pinit fg en rect gray 20 Der Golf 3

Kaum ein anderes Fahrzeug auf der Welt kann eine solch beeindrucke Erfolgsgeschichte vorweisen wie es der VW Golf als solches kann. Was nun hierbei das wirklich Besondere und Außergewöhnliche an dieser Modellreihe ist, ist die Tatsache das eben einfach jedes Modell für sich genommen ein Erfolg war und nicht wie bei anderen Konkurrenzprodukten eben nur vereinzelte Ausführungen.

Am besten war dies sicherlich gerade im letzten Jahr wieder einmal zu betrachten und zu beobachten als Mitten in Zeiten der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise der neue VW Golf VI auf den Markt gebracht wurde und der hierbei trotz dieser wirklich sehr schlechten Rahmenbedingungen gleich die internen Erwartungen in Sachen Verkauf und Absatz doch sehr deutlich geschlagen und übertroffen hat.

Was zudem noch einmal auffällt ist, dass gerade auch die älteren Modelle rund um den Golf 3 oder aber dessen Nachfolger Golf 4 heute auch noch eine sehr hohe Begeisterung zu finden ist unter den Autofahrern. Dies hat sicherlich vor allen Dingen auch damit zu tun, dass eben diese Fahrzeuge es überwiegend waren die den Mythos und Kult rund um den VW Golf mitbegründet und auf den Weg gebracht haben. Doch wieso ist dieses Fahrzeug denn nun eigentlich so dermaßen beliebt. Sicherlich hat dies viel auch mit dem diesem Kult um das Fahrzeug zu tun, doch eben auch damit, dass eben dieses Fahrzeug als solches als überaus gelungen bezeichnet werden kann. Gerade seine Allrounder Fähigkeiten haben einfach dazu geführt, dass eben inzwischen wirklich die unterschiedlichsten Gruppen von Autofahrern sich hierfür begeistern und interessieren und oftmals eben auch einen Golf als Fahrzeug dann kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>