Bettwäsche für Appartement Urlaub?

pinit fg en rect gray 20 Bettwäsche für Appartement Urlaub?

Wer noch nie unter den super komfortablen Mallorca Appartments für sich die richtige Ferienwohnung ausgesucht hat, ist beim ersten Mal vielleicht ein bisschen verunsichert, welche Utensilien in den Koffer müssen. Man kennt das ja von Ferienwohnungen in Deutschland. Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen, so steht es in den Reisebedingungen und schon ist der erste Koffer voll.

Wenn man mit dem Flugzeug reist, kann das schnell zum Problem werden. Die Vermieter von Mallorca Appartments haben sich jedoch darauf eingerichtet und bieten ihren Gästen meistens voll eingerichtete Wohnungen an. Dazu gehört in erster Linie die Bettwäsche. Das ist in doppelter Hinsicht praktisch, denn die Mallorquiner haben normalerweise andere Bettenmaße als wir. Da kommen wir mit unseren 80×80 Kopfkissen und 120×220 Bettbezügen nicht weit. Schon alleine deshalb ist es gut, dass in den meisten Appartments gleich Bettwäsche vorhanden ist. Falls das nicht so sein sollte, muss es in den Beschreibungen der Wohnungen dabei stehen. Spätestens in den Vertragsbedingungen sollte man einen entsprechenden Passus finden. Sollte nichts über dieses Thema drin stehen, kann man sich darauf verlassen, dass Bettwäsche vorhanden ist. Bei den Handtüchern verhält es sich in den Appartments Mallorca anders. Aber aus hygienischen Gründen werden die meisten Touristen sowieso ihre eigenen Handtücher benutzen wollen. Im Unterschied zu großen Hotels mit ihren hoteleigenen Wäschereien sind die Vermieter von Appartments Mallorca sehr oft unter Privatpersonen zu finden. Die Wäsche würde auch privat gewaschen werden. Für Mieter von Appartments Mallorca gilt also: Bettwäsche kann zu Hause bleiben, Handtücher sollten mitgenommen werden. Aber bitte nicht mehr, als unbedingt notwendig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>